copyright © 2010- 2021- vom Hasslinger Bruch - Britta Steckelbach- all rights reserved copyright © 2021 - Highlands Pride - Wolfgang Frei - all rights reserved
Highlands Pride - Collies vom Hasslinger Bruch
genetisch kontrollierte  Rough Collies nach original Standard
Zertifizierte Zucht mit veterinäramtlicher        Zulassung nach § 11 Tierschutzgesetz
59,3 % amerikanische Linien Rüde geb.: 21.11.2019 dark sable white 64 cm Mutter: Wicani Shalimar (Wicani Rumours x Wicani Silken Feather) Vater: Skyrider`s Oliver limited Edition (Wicani Frozen Fire x Velvet Underground At Wicani)
Skywarrior s Thor only edition
MDR1: +/+ (genetisch frei) CEA: N/N (genetisch frei) PRArcd2 N/N (genetisch frei) DM: N/N (genetisch frei) IPD: N/N (genetisch frei) DMS aa bb CC (low risk) HD: A (frei) ED: 0 (frei) OCD: frei Thor ist zuchttauglich geschrieben im IRV e.V. und im VRZ e.V. und steht ausgewählten Damen zur Verfügung
Den Kerl sehen und haben wollen, war eins! … nur, er war in Italien geboren und eigentlich somit unerreichbar… Aber seine Züchterin hat es möglich gemacht und trotz der Corona Krise durfte ich ihn schlußendlich mit 4 ½ Monaten in Empfang nehmen! Was für ein unglaubliches Hundekind kam mir da aus dem Transporter entgegen! Über 1000 km Fahrt und er war völlig cool! Hat mich offenherzig begrüßt und auch das sofortige Bad, welches durch das Coronavirus vorsichtshalber nötig war, hat er souverän über sich ergehen lassen! Nun lassen wir ihn wachsen und Kind sein und sind mehr als gespannt, wie er sich entwickelt! Wir danken seiner Züchterin Daniela Gangemi von ganzem Herzen, dass sie uns dieses Kleinod anvertraut hat!
02.04.2020
17.04.2020
13.07.2020
23.07.2020: unserem „kleinen“ Italiener kann man förmlich beim Wachsen zuschauen! Er entwickelt sich prächtig und hat ein ausnehmend liebes Wesen. Ihn kann man einfach nur mit höflich beschreiben. Wir sind dankbar und stolz den Jungen bei uns haben zu dürfen!
26.09.2020: Thor wird langsam erwachsen! Er hat in den letzten Monaten gewltig an Größe zugelegt und bringt es aktuell auf 63,5 cm! Das ist schon eine Erscheinung! Wir sind unendlich gespannt, wie er mal aussehen wir, wenn er erwachsen ist. Anfang des Monats hat er uns in den Schwarzwald begleitet und zeigt sich in jeder neuen Situation souverän und ausgeglichen! Ein toller Kerl!
06.03.2021: Thor ist nun soweit ausgewachsen und hat stolze 64cm erreicht. Er ist ein gewaltiger Bub geworden! Ein gentle giant!
14.04.2021: