copyright © 2010- 2021- vom Hasslinger Bruch - Britta Steckelbach- all rights reserved copyright © 2021 - Highlands Pride - Wolfgang Frei - all rights reserved
Highlands Pride - Collies vom Hasslinger Bruch
genetisch kontrollierte  Rough Collies nach original Standard
Zertifizierte Zucht mit veterinäramtlicher        Zulassung nach § 11 Tierschutzgesetz
britisch/ amerikanischer Collie Hündin ( kastriert ) geb.: 09.10.2016
Mutter: Caledonian Jazzy Jeans Vater: Tetje Sir vom Brüggener- Land pure sable 51 cm
MDR1: +/- (carrier)
CEA : +/- ( carrier)
PRA (Gentest folgt)
DM: N/N ( frei)
HD: frei ED: frei
21.01.2017: die kleine Happy hat sich ihren Rufnamen selber gegeben: Happy! So ist sie einfach! Nur lieb, nur lustig und immer gut gelaunt! Vater`s Tochter durch und durch!
19.04.2017: Happy hat mich in den letzten Wochen in den Schwarzwald begleitet und sich als extrem nervenstarke, geländegängige Hündin gezeigt. Kein Tag, an dem mich dieses kleine Mädchen nicht absolut begeistert!
copyright der Fotos:    Wolfgang Frei copyright der Fotos:    Wolfgang Frei
Wochenende zum 01. Mai im Schwarzwald. Happy ist dort schon zu Hause! :o)
20./21.05.2017: Happy und ich waren erst bei Filiz und ihrem Team in Essen und danach im Schwarzwald bei Herrchen und Chinook. Die kleine Hündin erstaunt und überzeugt mich wirklich immer auf`s Neue! In der Großstadt bewegt sie sich ebenso locker und gelassen wie in der Natur. Selbst schwierigeres Gelände meistert sie gelassen und vertraut auf meine Hilfe. Ich bin hin und weg von der kleinen taffen Dame!
Filiz Erfurt mit “Angus vom Hasslinger Bruch” und Happy mit mir
21./22./24.06.2017: Meine Happy ist wirklich überall zu Hause wo Herrle und Frauchen gerade sind!
Fotos: Wolfgang Frei
22.082017: Kaum sind 2 Monate vergangen und Happy ist kaum wieder zu erkennen! Gewachsen ist das Mädel und ordentlich Fell hat sie bekommen, ansonsten ist sie zauberhaft wie immer!
Happy und ich; das ist etwas ganz besonderes ...
19.11.2018:
12.02.2019:
Hope for Glory Hether vom Hasslinger Bruch “Happy “
Januar 2021